ADAC Bavaria Historic von 15.-17. Juni 2017

15.06.2017

ADAC Bavaria Historic von 15.-17. Juni 2017

Maxlrainer Oldie Feeling

Wenn sich 20 000 Menschen und 3 000 Oldtimer auf den Wiesen rund um das Schloss versammeln, dann ist Fronleichnam und Maxlrainer Oldie Feeling-Zeit. Das größte Treffen seiner Art in ganz Süddeutschland bildet den perfekten Rahmen für den Start der ADAC Bavaria Historic. Auch heuer wird der Prolog der Ausfahrt wieder von der Startrampe aus von den ANTENNE BAYERN-Moderatoren Wolfgang Leikermoser und Christian Franz perfekt in Szene gesetzt.

Beginn ist um 10:00 Uhr. Die Shuttle-Busse fahren bereits ab 9:00 Uhr. Der letzte Shuttle-Bus fährt um 18:00 Uhr von Maxlrain zurück auf die Parkplätze.

Für die Besucher mit Oldtimer (Auto oder Motorrad) gibt es wieder eine Besonderheit: Sie sind herzlich eingeladen direkt bis nach Maxlrain zu fahren und dabei ist der Eintritt für den Fahrer frei:

Fahrzeuge, die älter als 30 Jahre sind (laut Fahrzeugschein)bitte Anweisungen des Orga-Dienstes befolgenfür den Fahrer ist der Eintritt freiParkplatz in Maxlrain solange Platz vorhandenEmpfehlung: Zufahrt von Süden (Mietraching)!