Wir über uns

Oldtimerverein Pfaffenwinkel e.V.

Wer sind wir ?

Wir sind Gleichgesinnte, die sich dem Thema "Oldtimer" widmen und kein markengebundener Verein. Sprich ein bunter Haufen von Liebhabern von (KFZ und Motorrad-) Old- und Youngtimern.

 

Was machen wir?

Wir treffen uns monatlich zu einem Stammtisch in einem gemütlichen Restaurant im Pfaffenwinkel, bei dem auch lebhaft über unsere Schätze, die Oldtimer, diskutiert wird.

In den  Sommermonaten August und September, in denen der übliche Stammtisch entfällt, treffen wir uns je einmal an einem Dienstagabend zu einer kleinen Runde mit unseren Oldies und anschließender gemütlicher Einkehr.

Es finden gemeinsame Ausfahrten im Frühjahr und Herbst und manchmal auch zwischendurch statt; Busausfahrten z. B. zum Automobil-Museum Fritz B. Busch oder ins Technik-Museum in Sinsheim werden organisiert.

Ein jährliches Sommerfest auf dem Hof von Familie Erhard am Hohenpeissenberg in traumhafter Aussichtslage lockt Mitglieder und Gäste zum gemeinsamen feiern.

Gerne besuchen wir die Treffen anderer Oldtimer-Clubs und thematisch ähnlich gelagerte Events.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Website, wir freuen uns auf Euer Feedback und neue Interessenten!